Im 2.Teil über die Richtige Bildung erfahren wir nach der slawischen Weltsicht, wann ein Mensch ein Mensch ist! Das man dafür seine Wurzeln und ein Gewissen braucht. Wichtige Hinweise über unsere Wurzel und wie sie durch die Verdrehung der Buchstaben (Runen), der Silben und ganzer Wörter "ad absordum" geführt wurden. Die ursprüngliche Herkunft der Schrift und dass die Urschrift Russisch war, wird mittels Artefakten bewiesen. Welche Kraft das Wort oder welchen Schaden die Veränderung des Ursprungs haben kann, zeigt auch die Forschung von Masaru Emoto.
Es wird in dieser Folge auf die Bedeutung und Herkunft wichtiger Worte, wie Kultur, Zivilisation, Demokraftie, Heiden,...hingewiesen. Hier wird die älteste Rede unserer Erde - RASA - der Wortschatz der slawisch arischen Weden offenbart.
Mag es für den "Westen" noch recht fremd erscheinen, gerade weil wir voll mit Müll falscher Historien und Fantasien religiöser Fanatiker sind, kann eine grosse Befreiung erfolgen

https://vimeo.com/176345455

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren