Vor 40 000 Jahren erzählte Gott Perun bei seinem Besuch auf der Midgard-Erde unseren Ahnen vom künftigen Wandel. Heute können wir diese Prophezeiung auf der Grundlage des bereits Geschehenen einschätzen.
9 (73). Viele Großstämme der Großen Rasse
werden die ganze Midgard - Erde besiedeln, neue Stätten und Tempel (Kapische) erbauen
und den Glauben ihrer Urahnen bewahren,
und die heiligen Weden, die der Gott - Tarch Dazhdjbog ...
und die anderen Weisen Götter überliefert haben ...
10 (74). Von den Dunkelwelten werden jedoch
fremdländische Diebe kommen,
und anfangen, dass sie den Menschenkindern
listige verlogene Worte verkünden
Sie werden Alte und Kleine verführen,
und werden Menschentöchtern als Ehe-Frauen nehmen ...

 schwarzebuecher.lima-city.de/santia.html

Wenn jemand sagt: „Jesus ist doch für alle.", sage ich: „Wer hat Ihnen das gesagt?" - „Na, der Pfarrer". Meine Antwort: „Er hat dann wohl keine Bibel gelesen".

Man kann Tatsachen verheimlichen, falsche Angaben tätigen, Handschriften widerlegen und Zeugen vernichten.
Man kann sogar den Planeten sprengen.
Das einzige, was keinesfalls möglich ist, ist die völlige Löschung der anfänglichen Sinnbilder des UR-Wortschatzes in der Erinnerung des Folkes.
Solange wir leben, wird genau diese Rede ein Werkzeug und Gewähr dafür sein, dass wir sicher sowohl Wahrheit als auch Lüge erkennen.
Wofür wird die Geschichte überschrieben? Die Struktur dieser Erscheinung ist ganz einfach.
Erstens kommen Angaben an den Tag, die früher auf natürliche Art und Weise vergessen wurden.
Zweitens ist jeder heimtückische Herrscher, der an die Macht durch Dritte - verborgene Spieler, herangeführt wurde, selber deren Geisel.
Er muss so oder so manch schlechte Taten in einem andern Licht malen. Doch wenn die hellen Farben kaum noch reichen, dann wird
ein künstlich bewährtes Verfahren angewandt: Verschleierung des geschichtlichen Hintergrundes.
Solch eine Macht wird den Sandkasten für die Untertanen,
der immer weiter schrumpft, erneut einschränken.
Dabei wird ein Schein erschaffen, das der neue Sandkasten besser sei als der alte. Solch eine Macht hat berechtigt Angst, dass das Folk eigene Sandkästen baut.
Betretet keine Wege der Heiden und betretet keine Stadt der Samariter. Geht jedoch zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.Jesu sagte ihnen: Denn die Gesunden brauchen keinen Arzt, sondern die Kranken.
Und Jesu kam und sagte: Ich bringe euch den Heiligen Geist. Also das dritte Element. Denn derjenige, der den Heiligen Geist aufnimmt, wird wie ein kleines Kind. Und bei ihm erwacht das Gewissen.

https://vimeo.com/176495938

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren