Peter Mehmet Çatı im Gespräch mit Patrick [Schönerstedt] bei Lebenskraft TV über Weisheiten zu Hanf (Cannabis). Von unwissenden wird die Pflanze als Rauschgift bezeichent und andere sehen sie als eine Wundersame Heilpflanze. Bei Krebs und Schmerzzuständen wird Hanf auch gerne eingesetzt.

 

 

 





Kontaktdaten:
Gast: Peter Mehmet Çatı
Website: http://www.alchymiam.de
E-Mail: mehmet.cati[ät]alchymiam.de

Kommentare   

0 #1 Peter Mehmet Cati 2017-10-24 10:44
Hat jemand dieses Video evtl. heruntergeladen??? Es steht leider nicht mehr auf Youtube und ich würde es gerne hochladen. Kann es mir jemand zur Verfügung stellen?? BITTE! Hier meine eMail:
Herzlichen Dank!!
P.S.:
Ich suche noch meine anderen Interviews bei Lebenskraft TV. Leider habe ich die alle nicht selber, würde sie aber gerne wieder auf Youtube stellen! Sie sind leider alle nicht mehr verfügbar!
Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren