Man hat uns alle der Wurzeln beraubt. Doch wir können die uralte Verbindung wieder herstellen.

Der Film hätte auch den Namen tragen können : Die weisse Welt redete Ur-Russisch

Die Aufgabe des Menschen und die Rolle der Richtigen Bildung:
Unsere Aufgabe besteht weder darin, dass wir auf das Weltweitnetz verzichten, noch mit Gänsefedern schreiben.
Unsere Aufgabe besteht darin, dass wir unsere natürlichen Fähigkeiten wieder herstellen.
Dafür muss man eine Vorstellung über die Fähigkeiten des Stammes haben.
Anders gesagt, bevor man einen Flügel stimmt, ist es sinnvoll, wenn man erfährt, wie ein wohl gestimmter Flügel klingt.
Damit wir kein zweites Mal den Fehler begehen, hatten unsere Ahnen uns vorsorglich ein Gebot hinterlassen:
Den gesunden Menschenverstand nutzen.
Und was ist der gesunde Menschenverstand?

Ganz einfach kann man das erkennen und ihn von einer Einbildung unterscheiden.
Der gesunde Menschenverstand beruht auf drei Kriterien/Prüfsteinen der Wahrheit/Wahrheitskriterien.
Der erste Prüfstein ist die Meinung eines Fachmannes in der gegebenen Frage.Der zweite Prüfstein ist die Ansicht unserer Ahnen. Wo können wir uns die Ansicht unserer Ahnen holen? Und der dritte Prüfstein der Wahrheit ist persönliche Erfahrung. Ohne das kommt man nirgens weiter.an muss hier nach dem Motto handeln: „Ich glaube erst dann, wenn ich es selbst gesehen oder berührt habe."Wenn alle drei Kriterien „ja"sagen, so besteht kein Zweifel. Bei „nein" besteht ebenso kein Zweifel daran.

Das Kriterium für die Überprüfung jegliches Wissens ist sein Nutzen.
Bringt es noch mehr Glück? Erweitert es die Fähigkeiten? Kann ein Mensch mit dessen Hilfe seine Ziele besser erreichen?
Wollen wir nun versuchen, dass wir all diese Fragen beantworten,
ohne dass wir die Hilfe der beschnittenen/kastrierten modernen Wörterbücher in Anspruch nehmen.
Tauchen wir in die grenzenlosen Tiefen der uralten russischen Rede, die uns von den weisen Ahnen geschenkt wurde.
Die Russische Rede ist ein einzigartiger Decoder aller Elemente der Weltschöpfung.
Sie erstellt alle Sinnbilder und Bedeutungen, die es gibt. Man kann sie vereinfachen, ändern, verzerren, verbieten.
Sie kann jedoch in keinerlei Weise vernichtet werden. Mit dieser Rede sind die Weden aufgeschrieben.
Mit dieser Rede sind die genetischen Schlüssel der Rasa aufgeschrieben.
Die Wiederkehr an die Wurzeln der Russischen Rede bedeutet die Wiederherstellung der göttlichen Fähigkeiten des Menschen.

"Die Weden werden durch das Wort des Lebens erkannt, denn nur dieses Wort offenbart den Sinn, welcher in Weden verborgen ist." Dazhd'Bog.
Die Ahnen hinterließen uns Nachkommen, einen kostbaren Schatz: Die Rede des Glaubens, der Weisheit, die durch die Asen verlautbart wird.
Das Wort ist kein einfaches Symbol, das in einer Vereinbarung festgelegt wurde.
Das Wort „Wort" selbst stellt den göttlichen Schöpfungsakt dar: Schöpfer dieses Raumes,
Damit die ganze Slawisch-Arische Welt wieder ihre Kraft erlangt, muss man seine sakrale Grundlage -- das russische Wort - von dem Trug bereinigen.
Genau so beginnt die wahre richtige Bildung.

Wir wünschen euch Einsicht, Erkenntnis und Freude beim Studieren des Wissens - der Uressenz - die WEDEN

https://vimeo.com/176365361

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren