In diesem Teil werden grundsätzliche Fragen über die Bildung gestellt. Ganz klar wird hier der Grund für unsere Misere dargestellt und inwieweit gewisse Kräfte bei den Worten drehen und damit die Wurzeln der Fölker löschen möchten. Erstaunliche Ergebnisse von Versuchen, die beweisen, dass wir alle mal russische geredet haben. Russisch mit dem grössten Wortschatz der Welt.
Doch es gibt ein Licht im Dunkeln, die Runenschriften der Slawisch Arischen Weden zeigen deutlich, dass unsere Geschichtsschulbücher kaum mehr als reine Fantasie sind. Ganz wichtig ist, dass man die Wissenschaften, die Lehrreiche als Ganzes sehen muss, da sonst keiner mehr den Überblick hat. Diese und noch viel mehr Erkenntnisse wünschen wir auch Euch in diesem Ersten Akt über die rechte Bildung.

 

 

https://vimeo.com/176332061

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren